Blog
Informieren Sie Sich über News zum Produkt und wertvollen BranchentippsePaper im Trend bei Zahnärzten
Fach- und Brancheninformationen sollen Profis im Job unterstützen. Das ePaper und die ePaper App bieten Fachmagazinen die Möglichkeit, ihre anspruchsvolle Zielgruppe direkt, mobil und jederzeit zu erreichen. Dieses Potenzial nutzt auch unser Kunde, die OEMUS MEDIA AG,...
Bezahlmodelle für ePaper: Das Metered Modell
Unsere Reihe "Bezahlmodelle für ePaper" setzt sich fort: Mit dem Metered Modell wollen Verlage, dass Kunden ihr Angebot umfangreich testen können. Erst ab einer bestimmten Anzahl gelesener Artikel wird die Nutzung des Angebots kostenpflichtig. Doch profitieren Verlage...
ePaper über facebook teilen
Eine Studie der TU Darmstadt und TU Dresden zeigt: Das Teilen von Informationen über Soziale Netzwerke wird für Nutzer immer alltäglicher. Im Vergleich zum Jahr 2013 hat sich die Anzahl empfohlener Beiträge über facebook & Co. im Jahr 2014 auf etwa 83 Mio....
Das ePaper als blätterbare Microsite
Marketer und Unternehmen nutzen Microsites für spezielle Angebote, Gewinnspiele oder Veranstaltungen. Vor allem aber zur detailierten Vorstellung einzelner Produkte und Dienstleistungen. Die Erstellung einer Microsite ist mit einem Zeit- und Kostenaufwand verbunden....
Mitarbeiterschulung 2.0 mit ePaper statt PowerPoint
Eins vorweg: Wir haben nichts gegen PowerPoint oder verwandte Software zur Präsentation von Inhalten. Ja sogar der althergebrachte Overhead Projektor ist uns sympathisch. Nur geht es bei Mitarbeiter-Schulungen und E-Learning um die volle Aufmerksamkeit Ihrer...
Bezahlmodelle für e-Paper: Das ePaper als Freemium
In unserer Serie "Bezahlmodelle für ePaper" gehen wir nach dem ePaper als separates Abo, dem Tagespass und dem kostenfreien ePaper zum Print-Abo auf das Geschäftsmodell "Freemium" ein. Bei Online-Diensten ist dieses Bezahlmodell weit verbreitet. Für Publisher kann das...